An dieser Stelle möchte ich gerne Eure Facharbeiten Publizieren. Schweißtreibende Monate habt Ihr an der Facharbeit gearbeitet und nun liegt sie in irgendeiner Schublade ?            
 
Schickt mir Eure Facharbeit per E-Mail und ich stelle sie auf meine Seite ein. So haben auch eure Kollegen etwas davon. Bitte achtet auf die korrekten Quellennachweise.

Meine E-Mail Adresse findet ihr unter Kontakt.

Ich werde mal mit meiner Facharbeit über die therapeutische Hypothermie nach Reanimation anfangen

Facharbeiten

1. Die therapeutische Hypothermie nach Reanimation, PDF-Format

2. Die therapeutische Hypothermie nach Reanimation, Präsentation im PDF-Format

!! NEU !!

3. Aktive Atemgasbefeuchtung bei NIV - sinnvoll oder überflüssig ? ,PDF Format
Weiterbildung: Anästhesie und Intensiv Fachweiterbildung, Verfasser: Susanne Scharf und Stephanie Lorenz